Dunkelheit Licht
Von Top-Designermarken inspirierte Düfte

Creed Viking wurde 2017 veröffentlicht, und als nur die Bilder dieser mysteriösen Geschichte herauskamen, waren der Hype und die Erwartungen, die von diesem Moment an gesetzt wurden, enorm.

Es gab viele Leute, die dachten, dass Creed Viking nur ein Schwindel ist und dass der echte Duft nie herauskommen wird, aber als es tatsächlich passierte. Leider hat er die Erwartungen nicht erfüllt. Es mag sein, dass er überbewertet wurde, es mag sein, dass die Erwartungen zu hoch waren, aber eines ist sicher - Creed Viking wurde ein Opfer von unbegründeter Kritik und der Hype um ihn verblasste schnell.

Glaubenswikinger
© Bildschöpfer & Eigentümer: fourthsense.co

Ich bin jedoch der Meinung, dass Creed Viking die Bewertung verdient - auch wenn die Parfümgemeinde so enttäuscht war, war Creed immer das Haus, das Gegenstand von Kontroversen war, und außerdem sind ihre Parfüms haben eine Geschichte zu erzählen.

Die Spekulationen, die die Menschen anstellten, und ihr Glaube, dass der Wikinger kommt, um den Thron von der Aventus machten es Creed fast unmöglich, sich selbst zu übertreffen.


Creed Viking kaufen


Viking hatte nicht die Chance, seine Geschichte zu erzählen... Oder hatte es wirklich die Absicht, Aventus den Thron zu entreißen und ist einfach gescheitert? Wir werden es in dieser Rezension sehen!

Haftungsausschluss: Diese Bewertung bezieht sich auf Creed Viking, nicht auf Creed Viking Cologne, das 2021 herauskam. Auch wenn die folgende Bewertung von einem Experten stammt, bedeutet das nicht unbedingt, dass Ihre Nase mit den Informationen übereinstimmt.

Wie riecht Creed Viking?

Creed Viking riecht wie ein sauberer, würziger und frischer Duft, der oft an den sauberen Geruch von Kleidung mit Spuren von Minze, aber auch an den beliebten Duft der 80er Jahre erinnert.

Nach Angaben von Website von Creedist die Notenpyramide:

Kopfnoten:

  • Rosa Pfefferkorn
  • Kalabrische Bergamotte
  • Sizilianische Zitrone

Herznoten:

  • Bulgarische Rose
  • Pfefferkörner
  • Pfefferminz

Basisnoten:

  • Lavandin absolut
  • Indisches Sandelholz
  • Haitianischer Vetiver
  • Indisches Patchouli

Für mich hat Viking einen schönen, zitrusartigen Auftakt, bei dem sich Zitrone und Bergamotte sehr gut mit rosa Pfefferkörnern vermischen - diese Komposition riecht erstaunlich frisch, würzig und süß.

Viking ist ein Duft, der wirklich mehrere Phasen durchläuft und der anfängliche Geruch hält etwa 20 bis 30 Minuten an - danach verlässt der anfängliche Zitrusduft den Raum und die grünliche und holzige Aura kommt ins Spiel.

Die Pfefferkörner sind zusammen mit der Minze auch dann noch wahrnehmbar, wenn der Duft vollständig abgetrocknet ist, aber sie sind nicht mehr so stark wie beim Öffnen.

Der Trockenduft wird immer mehr zu einem männlichen, erdigen Geruch, etwas würzig und stilvoll, aber immer noch nicht ganz zu dem holzigen Duft, der dieser Duft sein soll.

Nach etwa einer Stunde kämpfen sich die Basisnoten durch, und Creed Viking erreicht sein endgültiges Ziel.

Glaubensbekenntnis Wikinger Noten Pyramide
© Bildschöpfer & Eigentümer: fourthsense.co

Das Endergebnis ist ein sehr maskuliner, weicher und frischer würziger Duft. Die Rosennote kann ich nicht wirklich bestätigen, auch wenn viele Leute sagen, dass sie sie wahrnehmen.

Viking wurde mit Aftershave-Düften verglichen, und zunächst war ich überrascht, weil es sich um einen luxuriösen, prestigeträchtigen Creed-Duft handelt, aber ich verstehe, woher diese Kommentare kommen.

Aufgrund seiner Eleganz und Sauberkeit erinnert dieser Duft ein wenig an Old Spice, aber auf eine viel reichhaltigere, kraftvollere und üppigere Weise. Sie haben also keinen Grund, sich Sorgen zu machen - Viking riecht wunderschön und sollte nicht mit Aventus verglichen werden, da die beiden völlig unterschiedliche Geschichten erzählen.

Wie lange hält Creed Viking an?

Creed Viking hat eine überdurchschnittlich lange Lebensdauer von ca. 8+ Stunden, während die Projektion eher auf ein moderates Niveau ausgerichtet ist, so dass Viking in den ersten ein bis zwei Stunden gut funktioniert.

Wenn es um die Leistung geht, kann nichts 100% vertrauenswürdig sein, da Ihre Haut auf Viking völlig anders reagieren kann als meine, aber aus meiner Erfahrung und aus Gesprächen mit anderen Experten, die Creed Viking ausprobiert haben, ist die Langlebigkeit ziemlich gut und es wird für 8+ Stunden dauern, was fair ist (in Anbetracht des Preises).

Die Projektion ist etwas, das viele Leute als beleidigend schlecht empfinden, da Viking in der ersten Stunde oder maximal zwei Stunden großartig projiziert, was ziemlich mäßig ist, besonders für Creed House.

Nach 4 bis 5 Stunden liegt der Duft sehr fest auf der Haut und man muss schon sehr nah an einen herantreten, um den Duft zu erfassen.

Die Erweiterung und Verbesserung der Leistung Ihres Parfums ist definitiv etwas, das Sie tun können, und wenn Sie es lernen möchten, sehen Sie sich unsere Liste der Die besten Methoden, um das Beste aus Ihrem Duft herauszuholen leistungsmäßig!

Ich liebe die Art und Weise, wie Viking den Menschen das Gefühl gibt, stilvoll und elegant zu sein, und das kann ein Grund sein, warum wir bei diesem Duft Kompromisse eingehen - er vermittelt einfach ein einzigartiges Gefühl.

Ein interessantes Detail, von dem viele Leute berichteten, ist, dass ältere Chargen (2017 und 2018) länger halten und eine bessere Projektion haben. Seine erste Flasche, die er 2018 bekam, hielt mindestens 11 Stunden und war in den ersten 3 bis 4 Stunden erstaunlich gut.  

Creed hat den Viking wahrscheinlich neu formuliert (damals war Minze in der Öffnung), um den Verkauf ihres neuen Dufts Creed Viking Cologne zu steigern, aber es ist, was es ist - der heutige Viking bietet viel, was man genießen kann.

Wann sollte man Creed Viking tragen?

Creed Viking ist ein sehr vielseitiger Duft, der fast das ganze Jahr über getragen werden kann. Er eignet sich sowohl für den Tag als auch für die Nacht und für fast jede Gelegenheit, zu der Sie ihn tragen möchten.

Eine große Der Vorteil dieses Duftes ist seine Vielseitigkeit, und wenn ich sage vielseitig, dann meine ich damit, dass man ihn jeden Tag tragen kann. Wenn ich mich für eine Jahreszeit entscheiden müsste, dann würde ich eher zu den kälteren Tagen tendieren (also Herbst und Winter), aber auch der Frühling und etwas kühlere Sommertage funktionieren hervorragend.

Glaubensbekenntnis Wikinger in der Natur
© Bildschöpfer & Eigentümer: fourthsense.co

Die Anlässe sind auch endlos, so ist es ein Duft, den Sie morgens im Büro tragen werden, gefolgt von einer lässigen Kaffeepause, und dann können Sie ihn leicht wieder für das abendliche Date auftragen.

Was das Alter betrifft, so kann ich mir nicht vorstellen, dass jüngere Menschen ihn tragen, da ihm dieser junge, verspielte und herausfordernde Duft fehlt - er ist eher ein edler und sauberer Duft, der perfekt für reifere Männer gemacht ist, die den Eindruck eines echten Gentleman hinterlassen wollen.

Und Sie fragen sich wahrscheinlich, ob der Viking ein Komplimentmacher ist? Ja, er ist ein guter Komplimentmacher, aber er gehört zu den Top 10 oder 20 - er riecht fantastisch, aber er wird wahrscheinlich eher von der reiferen Bevölkerung gelobt werden. Es ist kein Duft, der Ihnen ins Gesicht schlägt und Sie atemlos zurücklässt, aber er wird Sie trotzdem überall hinbringen!

Wie viele Sprühstöße von Creed Viking sind genug?

4 bis 6 Sprühstöße von Creed Viking reichen aus, um eine optimale Projektion und Langlebigkeit zu erreichen. Da Sie Creed Viking wahrscheinlich mehrmals am Tag auftragen müssen, sollten Sie es nicht übermäßig auftragen, da dies die Leistung nicht verbessert.

Zwischen 4 und 6 Sprühstöße reichen aus, um das volle Potenzial von Creed Viking zu erreichen, und selbst wenn Sie mehr auftragen, werden Sie nicht an Projektion oder Langlebigkeit gewinnen, um orientiert zu bleiben.

Um das Beste aus dem Viking oder auch einem anderen Duft herauszuholen, sollten Sie ihn auftragen: 2 Sprühstöße hinter die Ohren, 2 Sprühstöße in die Vertiefung des Schlüsselbeins und ein Sprühstoß hinter den Kopf.

Sie können auch Lesen Sie unseren Leitfaden zum richtigen Auftragen von Parfüm denn Sie möchten sicher, dass Ihr Parfüm lange hält, auch wenn Sie es nicht oft aufsprühen.

Viking ist ein ziemlich stabiler Duft mit großartiger Qualität und es ist sehr schwer, zu viel aufzutragen, aber da Sie keine bessere Projektion erreichen, ist es besser, diese wertvolle Flüssigkeit nicht zu verschwenden.

Wo kann man Creed Viking kaufen?

Am besten kaufen Sie Creed Viking in einer örtlichen Parfümerie, die ein autorisierter Wiederverkäufer des Hauses Creed ist. Außerdem können Sie auch prüfen Offizielle Website von Creed und Amazon auch. Seien Sie sich bewusst, dass Creed oft Opfer von Betrügereien und Fälschungen ist, also seien Sie sehr vorsichtig, wenn Sie online kaufen.

Wenn es darum geht, einen Duft zu kaufen, aber insbesondere einen Duft dieser Nische und dieses Status, ist es am sichersten, ihn in einer örtlichen Parfümerie zu kaufen, die ein autorisierter Wiederverkäufer von Creed ist. Sie können ihn nicht nur auf Ihrer Haut testen, bevor Sie eine Entscheidung treffen, sondern das ist auch die sicherste Option, um Betrug zu vermeiden.


Creed Viking kaufen


Ich weiß, dass nicht jeder von euch eine Parfümerie in der Nähe hat (insbesondere eine Parfümerie, die ein autorisierter Wiederverkäufer von Creed ist), deshalb würde ich vorschlagen, dass ihr eure Flasche bei Die offizielle Website von Creed oder Amazon. Amazon ist eine der vertrauenswürdigsten Quellen, um Ihre Düfte zu bekommen, und ich habe viele meiner Parfums auch gekauft, und sie waren immer echt.

Seien Sie bei Creed-Düften besonders vorsichtig, denn Sie könnten nicht nur Ihr Geld verschwenden, sondern viele Klone sind auch nicht von der FDA zugelassen und nicht an der menschlichen Haut getestet.

Verpackung

Creed Viking wird in einer roten, gestreiften Schachtel geliefert, die den Markennamen und das Creed-Logo sowie das Viking-Label enthält.

Auf der Rückseite der Schachtel finden Sie einige Informationen über das Unternehmen Creed, und auf der Unterseite können Sie einen Chargencode entdecken, falls Sie ihn zur Identifizierung der Validierung Ihrer Probe benötigen.

Der Flakon selbst sieht sehr reichhaltig aus und hat eine einzigartige Note. Er kommt in einem halbtransparenten Flakon mit einem gestreiften Etikett, das den Namen und das Foto des Duftes sowie das Creed-Logo enthält.

Auf der Oberseite der Kappe ist das Creed-Logo eingraviert, das sehr luxuriös aussieht, und die Kappe selbst lässt sich mit einem Klick an Ort und Stelle befestigen, so dass man sie leicht aufheben kann.

Der Zerstäuber hat eine schöne und breite Anwendung und macht einen ziemlich großen Job.

creed viking verpackung
© Bildschöpfer & Eigentümer: fourthsense.co

Die derzeit erhältlichen Flaschen sind:

  • 50ml
  • 100ml
  • 250ml
  • 500ml

Sie können diese detaillierten Informationen über Creed Viking-Verpackungen auch nutzen, um zu lernen, wie Sie eine gefälschte Creed Viking-Verpackung erkennen können.

Zusammenfassung - Ist Creed Viking es wert?

Um ehrlich zu sein, auch wenn Creed Viking sehr gut riecht, ist es der Preis, der darüber entscheidet, ob sich ein Duft lohnt. In diesem Fall, da ich alle Seiten von Creed Viking kenne, würde ich sagen, dass es sich nicht lohnt - für weit weniger Geld kann man sehr ähnlich, wenn nicht sogar besser riechen.

Egal, wie sehr ich es liebe, Wahrheit ist Wahrheit. Wir können ewig darüber reden, dass Creed eine luxuriöse Marke ist, aber Tatsache ist, dass luxuriöse Marken luxuriöse Parfums herstellen sollten - Düfte, die sich durch ihren Duft von anderen abheben, was Creed Viking einfach nicht tut.

Viking ist ein universeller Duft mit einer großen Vielseitigkeit und einer starken Entwicklung des Duftes, der mit der Zeit immer besser wird. Aber auch viele andere sind es, wie zum Beispiel Dior Sauvage, Bleu de Chaneloder sogar Nischenparfüms wie MFK Baccarat Rouge 540.

Wenn Sie Creed Viking wirklich besitzen wollen, nur weil es Creed ist, dann nur zu, Sie werden mit Sicherheit einen guten Duft bekommen, aber wenn Sie nach etwas Luxuriösem suchen, das Sie von allen anderen unterscheidet, dann ist Viking einfach nicht das Richtige.

So sehr es auch mit dem AventusViking ist ein individueller Duft, der ein besonderes Rätsel in sich birgt und definitiv zu den Top 5 der Creed-Düfte im Moment gehört. Doch wieder einmal ist er seinen Wert einfach nicht wert.

Was halten Sie von Creed Viking?

Haben Sie es ausprobiert?

Lassen Sie es mich in den Kommentaren wissen!

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5 Auszählung der Stimmen: 0

Bislang keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht nützlich war!

Lassen Sie uns diese Stelle verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge
acqua di gio featured image

Acqua Di Gio Profumo von Giorgio Armani - Vollständige Überprüfung im Jahr 2023

Inhalt Ausblenden Wie riecht Acqua Di Gio Profumo?Wie lange hält Acqua Di Gio Profumo?Wann sollte man Acqua Di Gio Profumo tragen?Wie viele Sprühstöße von Acqua Di Gio Profumo reichen aus?Ist Acqua Di Gio Profumo eingestellt?Wo kann man Acqua Di Gio Profumo kaufen?VerpackungZusammenfassung - Ist Acqua Di Gio Profumo gut? Einer der ersten ... Weiterlesen ...
nishane hacivat featured image

Nishane Hacivat - Neuer Ananaskönig? Ausführlicher Rückblick im Jahr 2023

Inhalt Ausblenden Wie riecht Nishane Hacivat?Wie lange hält Nishane Hacivat?Wann sollte man Nishane Hacivat tragen?Nishane Hacivat vs. Creed Aventus - Unterschiede & GemeinsamkeitenWo kann man Nishane Hacivat kaufen?Verpackung & PräsentationAbschluss - Ist Nishane Hacivat es wert? Das 2013 gegründete Haus Nishane hat in den vergangenen Jahren mit seiner anerkannten Qualität einen großen Erfolg erzielt ... Weiterlesen ...

Dark Light
Scent Inspired By Top Designer Brands

Creed Viking was released in 2017, and when only the pictures of this mysterious tale came out, the hype and expectations that were set from that moment were huge.

There were many people who thought that Creed Viking is only a scam and that the real fragrance will never come out, but when it actually happened. Unfortunately, it never met expectations. It may be that it was overhyped, it may be that expectations were too high but one thing is sure — Creed Viking became a victim of unfounded criticism and the hype around it quickly faded away.

creed viking
© Image creator & owner: fourthsense.co

However, I believe that Creed Viking does deserve the review — even though fragrance communities were so disappointed, Creed was always the house that was a subject of controversy, and besides that, their perfumes have a story to tell.

The speculations that people created and their beliefs that Viking is arriving to take the throne from the Aventus made it almost impossible for Creed to, basically, outbest themselves.


Buy Creed Viking


Viking didn’t have the chance to tell its story… Or it truly had the intention to get take the throne from Aventus and just failed? Let’s see in this review!

Disclaimer: This review is about Creed Viking, not Creed Viking Cologne which came out in 2021. Also, even though the review below is done by the expert, it doesn’t necessarily mean your nose will agree with the information provided.

What Does Creed Viking Smells Like?

Creed Viking smells like a clean, spicy, and fresh fragrance, often reminding people of the clean smell of clothes with traces of mint, but also as the popular smell of the 80s.

According to Creed’s website, notes pyramid is:

Top notes:

  • Pink Peppercorn
  • Calabrian Bergamot
  • Sicilian Lemon

Heart notes:

  • Bulgarian Rose
  • Peppercorn
  • Peppermint

Base notes:

  • Lavandin Absolute
  • Indian Sandalwood
  • Haitian Vetiver
  • Indian Patchouli

To me, Viking has a beautiful, citrusy opening that blended very well the lemon and bergamot with pink peppercorn – this composition smells amazingly fresh, spicy, and sweet.

Viking is a fragrance that is really going to several phases and the initial smell that you get will last for about 20 to 30 minutes — after that, the initial citrusy scent leaves the room and the greenish and woody aura is entering the game.

The peppercorn alongside mint will still be noticeable even when the fragrance completely dries down, but it will not be as strong as it was at the opening.

That dry down is getting more of a masculine, earthy type of smell, something spicy and classy, but still not fully evolved into a woody scent that this fragrance is supposed to be.

After one hour or so, the base notes are fighting through, and Creed Viking reaches its final destination.

creed viking notes pyramid
© Image creator & owner: fourthsense.co

The final outcome is a very masculine, smooth, and fresh spicy scent. I cannot really validate the rose note, even though many people said they do catch on to it.

Viking has been compared to aftershave scents, and at first, I was surprised because we are talking about luxurious, prestige Creed fragrance, but I do see where are these comments coming from.

Because of its classiness and cleanness, this fragrance does remind a little bit of Old Spice, for example, but in a much richer, powerful, and lavish way. So, you have no reason to worry about it — Viking smells beautiful and should not be compared with Aventus, as two of them tell completely different stories.

How Long Creed Viking Lasts?

Creed Viking has above average longevity and it will last approximately 8+ hours, while projection is leaning more towards moderate level so Viking will perform well in the first one to two hours.

When it comes to performance, nothing can be 100% trustworthy since your skin can react to Viking totally different than mine, but from my experience, and from discussions with other experts who tried Creed Viking, the longevity is pretty good and it will last for 8+ hours, which is fair (considering the price).

Projection is something that many people find offensively poor since Viking will project great in the first hour or two hours maximum, which is pretty moderate, especially for Creed house.

After 4 to 5 hours, this fragrance sits very tight to the skin and someone must come really close to you in order to catch the scent.

Extending and improving the performance of your fragrance is definitely something you can do, and if you want to learn it check out our list of best ways to get the most out of your fragrance performance-wise!

I love the way Viking makes people feel classy and elegant and that can be a reason why we make compromises with this fragrance — it simply gives a unique feeling.

One interesting detail many people reported is that older batches (2017 and 2018) will last longer and have better projection. His first bottle that he got back in 2018 could last for at least 11 hours and it projected amazingly good in the first 3 to 4 hours.  

Creed probably reformulated the Viking (as there was mint in the opening back then) in order to increase sales of their new fragrance Creed Viking Cologne, but it is what it is — today’s Viking does give you plenty to enjoy with.

When To Wear Creed Viking?

Creed Viking is a very versatile fragrance and is nearly a year-round scent that works great for both day and night experiences and for almost any occasion you decide to wear it on.

A great advantage that this fragrance has is its wide versatility and when I say wide, I mean it as a fragrance wearable every day straight. If I had to choose the period of the year, then I would lean more towards the colder days (so fall and winter), but spring and slightly cooler summer days will also work great.

creed viking in nature
© Image creator & owner: fourthsense.co

The occasions are also endless, so it’s a scent you will wear in the office in the morning, followed by a casual coffee break, and then you can easily apply it again for the night date as well.

When it comes to age preferences, I cannot really imagine some younger population wearing it since it’s missing that young, playful, and challenging type of scent — it’s more of a classy and clean smell perfectly made for more mature men who want to leave an impression of a real gentleman.

And what you are probably wondering is if the Viking is a compliment getter? Yes, it is a good compliment getter, but it’s in the top 10 or 20 — it smells amazing but it will probably be complimented more by the mature population. It’s not a fragrance that will punch you in the face and leave you breathless, but it will still get you everywhere!

How Many Sprays of Creed Viking is Enough?

4 to 6 sprays of Creed Viking will be enough for optimal projection and longevity, but since you will probably have to apply it a few times during the day, do not bother overapplying it as you won’t improve its performance.

In between 4 and 6 sprays will be enough to achieve the full potential of Creed Viking and even if you apply more, you will not gain on projection or longevity, to stay oriented.

To get the most of the Viking, or any other fragrance as well, you should apply: 2 sprays behind your ears, 2 sprays in the dip of your collarbone, and one spray behind your head.

You can also check out our guide for proper perfume application as you most certainly want your perfume to last even when you don’t spray it much.

Viking is a pretty stable scent with great quality and it’s very hard to over-apply, but since you will not gain better projection, it’s better not to waste this precious liquid.

Where to Buy Creed Viking?

The best place to buy Creed Viking is in local perfumery that is authorized reseller of Creed house. Besides that, you can also check Creed official website and Amazon as well. Be aware that Creed is often a victim of many scams and fakes, so be very careful when purchasing online.

When it comes to buying any fragrance, but especially fragrance of this niche and status, the safest way is to find it in local perfumery that is an authorized reseller of Creed. Not only you can test it on your skin before making a decision, but also that is the safest option to avoid being scammed.


Buy Creed Viking


I know that not every one of you has a local perfumery nearby (especially perfumery who is an authorized reseller of Creed), which is why I would suggest getting your bottle from Creed’s official website or Amazon. Amazon is one of the most trustworthy sources to get your fragrances and I bought many of my perfumes as well, and they were always legit.

Be extra careful about Creed fragrances because not only you may waste your money, but many clones are not FDA approved and not tested on the human skin.

Packaging

Creed Viking comes in a red, striped box that contains the brand name and the Creed logo, along with the Viking label.

On the back of the box, you can find some information about the Creed house, and on the bottom, you can spot a batch code, in case you need it for identifying the validation of your sample.

The bottle itself looks very rich and has a unique note to it, it comes in a semi-transparent bottle with a striped label wrapped around it that contains the name and the photo of fragrance and Creed logo as well.

On the top of the cap, you can find engraved the Creed logo that looks very luxurious, and the cap itself clicks to the place so you can easily pick it up.

The atomizer has nice and wide application and does a pretty great job.

creed viking packaging
© Image creator & owner: fourthsense.co

The bottles that are available right now are:

  • 50ml
  • 100ml
  • 250ml
  • 500ml

You can also use this detailed information about Creed Viking packaging in order to learn how to spot a fake Creed Viking.

Summary – Is Creed Viking Worth it?

Truth to be told, even though Creed Viking smells very good, price is what dictates if some fragrance is worth it. In this case, knowing all sides of Creed Viking I would say it’s not worth it — for far less money you can smell very similar if not even better.

Regardless of how much I love it, truth is the truth. We can talk about Creed being a luxurious brand forever, but the fact is that luxurious brands should make luxurious perfumes — fragrances that will separate themselves from others with their scent, which is what Creed Viking simply doesn’t do.

Viking is a universal fragrance, with wide versatility and powering evolution of the scent that becomes better as the time passes by. However, many others are as well such as Dior Sauvage, Bleu de Chanel, or even niche perfumes such as MFK Baccarat Rouge 540.

If you really want to own Creed Viking just because it’s Creed then go ahead, you will most certainly get a good fragrance, but if you’re looking for something luxurious that will separate you from all the others, Viking is simply not it.

As much as it was compared to the Aventus, Viking is an individual scent that carries a special enigma within itself and its definitely one of the top 5 Creed’s fragrances right now. Yet again, it simply isn’t worth its value.

What are your thoughts on Creed Viking?

Have you tried it?

Let me know down in the comments!

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts
miss dior blooming bouquet featured image

Miss Dior Blooming Bouquet by Dior – Full Review in 2023

Content Hide What Does Miss Dior Blooming Bouquet Smell Like?How Long Does Miss Dior Blooming Bouquet Last?How Many Sprays of Miss Dior Blooming Bouquet Is Enough?When To Wear Miss Dior Blooming Bouquet?Was Miss Dior Blooming Bouquet Reformulated?Where To Buy Miss Dior Blooming Bouquet?PackagingConclusion – Is Miss Dior Blooming Bouquet Worth It? Tom Ford’s Lost Cherry, ... Read more