Dunkelheit Licht
Von Top-Designermarken inspirierte Düfte

Office For Men von Fragrance One ist ein würziger und moschusartiger Duft, der im Jahr 2019 veröffentlicht wurde. Die Nase hinter diesem Duft ist Alberto Morillas und es ist der erste Duft von dem YouTuber Jeremy Fragrance. Sobald Office For Man auf den Markt kam, wurde es wegen seines Preises und der Tatsache, dass der Duft bereits "draußen gerochen" wurde, scharf kritisiert. 

Man vergleicht sie oft mit Glaubensbekenntnis Aventus oder Dior Sauvage wegen des starken Eindrucks, den er hinterlässt. Deshalb hat man das Gefühl, dass man diesen Duft schon einmal gerochen hat. Jeremy selbst hat diesen Duft Erwin Creed gezeigt und Erwin sagte, er sei nicht wie Aventus.

In gewisser Weise kann ich den Schritt verstehen, aber Erwins Reaktion gibt nicht viel her. Er blieb zurückhaltend und hat nur die Struktur des Duftes gelobt..

In diesem Blogbeitrag werden wir Office For Men von Fragrance One testen, und ich hoffe, dass es Ihnen bei der Entscheidung hilft, ob Sie es kaufen sollten.

Wie riecht das Büro für Männer? 

Office For Men ist ein starker, trockener und kräftiger Duft, der frisch, würzig und holzig riecht.. Man spürt wirklich Ambroxan und Bergamotte, dann tauchen blumige Noten auf, die sich mit Moschusduft vereinen.

büro für männer jeremy duftnoten pyramide
© Bildschöpfer & Eigentümer: fourthsense.co

Die Kopfnoten sind (1):

  • Ambroxan
  • Bergamotte
  • Orriswurzel

Herznoten sind:

  • Holzige Noten
  • Blumige Noten
  • Bernstein
  • Jasmin
  • Ambergris

Die Basisnoten sind:

  • Holzige Noten
  • Moschus
  • Patchouli

Eine Mischung aus angenehmer und milder Süße mit würzigen Noten ergibt eine interessante Kombination. Morillas ist definitiv einer der besten Meisterparfümeure, wenn es um frische Düfte geht, aber dieser... Wenn man es riecht, hat man den Eindruck, dass man es schon einmal gerochen hat. Die Kombination dieser Noten ist einfach nicht einzigartig genug.

Duftnoten laufen nicht so leicht von der Haut weg, die Schöpfer haben technisch wirklich gute Arbeit geleistet, und ich denke, das kann das große Problem mit diesem Parfüm sein. Ein Mangel an Phantasie (oder Budget?) ist offensichtlich, leider, sie vergessen, wie man mit ihm zu spielen.

Ich würde dieses Parfüm in erster Linie mit etwas Sauberem und Sterilem in Verbindung bringen. Ich sehe es als eine sichere Zone, als einen Spielplatz voller langweiliger Spielsachen, mit denen man trotzdem spielen kann.   

Wie lange dauert das Büro für Männer? 

Im Durchschnitt hält Office for Men 8 bis 10 Stunden ohne Probleme durch. Man kann mit Sicherheit sagen, dass Office for Men insgesamt eine unglaubliche Leistung hat.

Er hielt über 12 Stunden auf meiner Haut, und was die Projektion und die Sillage angeht, ist er ein Biest.

Nach dem ersten Sprühen projiziert es die ersten 3-4 Stunden ohne Probleme und die Projektion ist leicht 5-6 Fuß.

Was die Sillage betrifft, so hinterlässt Office For Men eine Duftspur von 6 bis 7 Fuß hinter seinem Träger.

Wenn Sie zu den Menschen gehören, die es einfach lieben, stark zu riechen, dann ist Office for men genau das Richtige für Sie.

Damit wird man auf jeden Fall wahrgenommen, aber der Geruch von Office For Men ist ziemlich verbreitet und wurde bereits "gesehen", also erwarte kein Feuerwerk um dich herum. Eine solide Leistung spricht für diesen Duft, aber als Fan von Einzigartigkeit fehlt mir der Funke, um ihm zu verfallen. Ohne ihn ist es nur ein normales, gut gemachtes Produkt.

Wann trägt man Office für Männer? 

Die beste Zeit, um Office For Men zu tragen, ist definitiv der Frühling und der Sommer, was auch Sinn macht, denn wie der Name schon sagt, soll es ein frischer Büroduft sein.

Schon der Name dieses Parfums verrät seinen Zweck. Office For Man soll zu geschäftlichen Anlässen getragen werden und Ihnen einen seriösen und selbstbewussten Touch verleihen. Ihre Kollegen werden Sie im Büro daran erkennen, ohne Sie überhaupt zu sehen, das ist also ein Pluspunkt. Obwohl das Parfüm nicht einzigartig ist, ist es auf jeden Fall beeindruckend genug.

Natürlich kann er auch außerhalb des Büros getragen werden, aber bedenken Sie, dass Office For Man alltägliche Optionen bevorzugt. Sie können es zum Mittagessen, zum Einkaufen oder was auch immer Sie tagsüber tun möchten, tragen. Sie werden nichts falsch machen. Er passt zu vielen Anlässen, Sie müssen hier nicht streng sein.

Aufgrund seiner Stärke muss man nur aufpassen, dass man sich nicht in zu kleinen Räumen aufhält, denn das wäre zu viel für die Menschen um einen herum. 

Wie viele Sprays von Office für Männer sind genug? 

Im Allgemeinen reichen 3-5 Sprühstöße von Office for Men für eine optimale Wirkung aus - 2 hinter dem Ohr, 1 im Nacken hinter dem Kopf und 2 in den Vertiefungen des Schlüsselbeins.

Die Öffnung dieses Parfüms ist stark, aber sauber und etwa 5 Sprühstöße werden die Arbeit tun. Ich möchte noch einmal erwähnen, dass es wirklich hält seine Stärke zäh Tag so gibt es keine Notwendigkeit, es neu zu sprühen. Frische wird Sie von der Zeit, die Sie setzen es auf, es hat eine zuverlässige Intervall zu zeigen, aus folgen.   

Es ist schön, dass der Duft keine großen Schwankungen hat, außer zu Beginn, wenn er den Raum mit seiner Intensität erfüllt. Er gibt jede Stunde die gleichen Duftnoten ab. Sie sind so schön verpackt, aber wieder sind sie "nach Buch" verpackt.

Ich sehe Office For Man also als einen Schüler, der gute Noten hat, aber überhaupt nicht auffällt... Er unterscheidet sich nicht von anderen guten Schülern. Es ist wirklich schade für die Macher, aber wir wissen, dass es in dieser Branche ein Fluch ist, durchschnittlich zu sein. 

Lesen Sie unbedingt unseren Artikel, um Tricks zu erfahren, die Sie noch nicht kannten. Anwendung bewährter Verfahren für Parfüm!

Wo kann man Office für Männer kaufen?

Der beste Ort, um Office For Men zu kaufen, ist Website von Fragrance One. Es gibt tolle Angebote mit Preisnachlässen und kostenlosen Produkten im Internet, also seien Sie immer sicher, wo Sie einkaufen.

Office for Men gab es früher bei Amazon, aber zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels (Januar 2022) ist es nicht mehr bei Amazon erhältlich.

Wenn Sie Jeremy Fragrance folgen, erhalten Sie oft Angebote wie Gutscheincodes oder sogar Buy-1-get-1-free, die Sie auf seiner Website verwenden können.

Verpackung 

Die Flasche ist schwarz und hat eine sehr einfache Form. Eigentlich ist die gesamte Präsentation ziemlich einfach und bietet nicht den "luxuriösen" Look, der den Preis rechtfertigen würde.

büro für männer duft one jeremy

Office For Man ist in 3 Größen erhältlich:  

  • 10ml / 0.3 fl. oz. 
  • 50ml / 1.6 fl. oz. 
  • 100ml / 3.3 fl. oz. 

Zusammenfassung - Lohnt sich Office für Männer?

Die Beantwortung dieser Frage ist sehr einfach und gleichzeitig sehr schwierig.

Die Qualität des Produkts ist auf einem beneidenswerten Niveau, die Schöpfer wussten, was sie taten. Sie hatten die Mission von Office For Man im Sinn und haben sie erfüllt. Der Duft ist maskulin, groß und stark. Die Leistung ist auch großartig - Projektion, Sillage und Langlebigkeit, im Allgemeinen, sind tierisch. Wir wissen also, dass es außergewöhnliche Eigenschaften hat, und das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt. 

Andererseits ist es nicht einzigartig, es hat keine persönliche Note und der Preis ist viel zu teuer. Obwohl ich mir der Qualitäten, die ich aufgelistet habe, bewusst bin, geht alles unter, wenn man das alles sieht. Wenn etwas 159 EUR kostet, verlangt es Statusqualität und Office For Man ist einfach nicht auf diesem Niveau.

Nach all dem würden wir sagen, dass Office for Men es einfach nicht wert ist - es gibt viel mehr einzigartige und schöne Düfte, die erstaunlich riechen und gleichzeitig viel günstiger sind.

Der Mangel an Vorstellungskraft, kreativer Begeisterung und Energie hinterlässt große Spuren. Die Produktion dieses Parfums wurde an dem Punkt gestoppt, an dem sie einen Boom auslösen sollte. Sie standen einfach auf diesen sicheren Ästen. 

Zumindest hinterließ dieses Parfüm bei mir einen solchen Eindruck. Es ist gut, aber nicht umwerfend.

So oder so wäre Office For Men Jeremys Auffassung von Kunst, und das sollten wir alle respektieren. Es gibt immer noch eine Menge Leute, die diesen Duft lieben, und das ist auch gut so.

Haben Sie Office for Men schon ausprobiert?

Was halten Sie davon?

Lassen Sie es mich in den Kommentaren wissen!

Zum Wohl!

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5 Auszählung der Stimmen: 0

Bislang keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht nützlich war!

Lassen Sie uns diese Stelle verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

2 Kommentare
  1. Eine großartige Art, einen großartigen Artikel über ein kontroverses Thema zu beenden.
    Ich liebe Office, und ich liebe Jeremy, eine wirklich respektvolle Art, die Informationen zu vermitteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge
davidoff cool water featured image

Davidoff Cool Water EDT - Vollständige Überprüfung im Jahr 2022

Inhalt Ausblenden Wie riecht Davidoff Cool Water?Wie lange ist Davidoff Cool Water haltbar? Wann trägt man Davidoff Cool Water?Wie viele Sprühstöße von Davidoff Cool Water reichen aus?Wo kann man Original Davidoff Cool Water kaufen?Wie erkennt man eine Fälschung von Davidoff Cool Water?VerpackungZusammenfassung Seit der Zeit der modernen Umgestaltung der Welt kommt es zu einem Duft ... Weiterlesen ...
miss dior blooming bouquet featured image

Miss Dior Blooming Bouquet von Dior - Vollständige Überprüfung im Jahr 2023

Inhalt Ausblenden Wie riecht Miss Dior Blooming Bouquet?Wie lange hält Miss Dior Blooming Bouquet?Wie viele Sprühstöße von Miss Dior Blooming Bouquet reichen aus?Wann sollte man Miss Dior Blooming Bouquet tragen?Wurde Miss Dior Blooming Bouquet neu formuliert?Wo kann man Miss Dior Blooming Bouquet kaufen?VerpackungAbschluss - Ist Miss Dior Blooming Bouquet es wert? Tom Ford's Lost ... Weiterlesen ...

Dark Light
Scent Inspired By Top Designer Brands

Office For Men by Fragrance One is a spicy and musky fragrance released in 2019. The nose behind this fragrance is Alberto Morillas and It’s the first fragrance by the YouTuber Jeremy Fragrance. As soon as Office For Man came out it provoked sharp criticism because of its price and the fact that the fragrance has already been “smelled out there”. 

People often compare it to Creed Aventus or Dior Sauvage because of the strong impression it leaves. That’s why you feel that you already smelled this scent somewhere. Jeremy himself showed this fragrance to Erwin Creed and Erwin said it’s nothing like Aventus.

In a way, I can understand the move but Erwin’s reaction doesn’t give much. He stayed restrained and just complimented the structure of the fragrance.

In this blog post, we’re going to review Office For Men by Fragrance One, and I hope it will help you decide should you get it.

What Does Office for Men Smell Like? 

Office For Men is a strong, dry, and punchy fragrance that smells fresh, spicy, and woody. You can really feel the ambroxan and bergamot, then floral notes pop out and put it all together with musk fragrance.

office for men jeremy fragrance notes pyramid
© Image creator & owner: fourthsense.co

Top notes are (1):

  • Ambroxan
  • Bergamot
  • Orris Root

Heart notes are:

  • Woody Notes
  • Floral Notes
  • Amber
  • Jasmine
  • Ambergris

Base notes are:

  • Woody Notes
  • Musk
  • Patchouli

A mixture of pleasant and mild sweetness with spicy notes makes one interesting combination. Morillas is definitely one of the best master perfumers when it comes to fresh fragrances, but this one… When you smell it, you have the impression that you have already smelled it before. The combination of these notes just isn’t unique enough.

Fragrant notes don’t run away from the skin easily, the creators really did a very good job technically, and I think that can be the huge problem with this perfume. A lack of imagination (or budget?) is evident, unfortunately, they forget how to play with it.

I would primarily tie this perfume to something clean and sterile. I see It as a safe zone, as a playground full of boring toys but you can still play with them.   

How Long Office for Men Lasts? 

On average, Office for Men lasts for 8 to 10 hours without any problems. It’s safe to say that Office For Men has incredible performance overall.

It lasted over 12 hours on my skin and in terms of projection and sillage, it’s a beast.

After the initial spray, it projects for the first 3-4 hours without any problems and projection is easily 5-6 feet.

When it comes to sillage, Office For Men leaves a 6-7 feet trail of scent behind a wearer.

If you are one of those people who just love being potent in terms of smell, then Office for men will easily deliver that.

With it, you’ll definitely be noticed but the smell of Office For Men is quite common and has already been “seen” so don’t expect any fireworks around you. A solid performance here goes in favor but as a fan of uniqueness, I miss that spark to fall for it. Without it, it’s just a regular, well-done product.

When to Wear Office for Men? 

The best time to wear Office For Men is definitely spring and summer daytime which makes sense because as the name suggests, it’s meant to be a fresh office scent.

The very name of this perfume speaks to its purpose. Office For Man is intended to be worn for business occasions and just to make that serious and confident touch on you. Your colleagues will recognize you by it in the office without even seeing you, so that’s a plus here. Although the perfume is not unique in smell, it’s definitely impressive enough.

Of course, it can be worn outside the office just keep in mind that Office For Man prefers daily options. You can wear it for lunch, shopping or whatever you like to do during the day. You won’t go wrong. It will adapt to many occasions, no need to be strict here.

Due to its strength, you just need to pay attention not to stay in too small spaces because it would be too much for the people around you. 

How Many Sprays of Office for Men is Enough? 

In general, 3-5 sprays of Office for Men will be just enough for Optimal performance – 2 behind the ear, 1 on the neck behind the head, and 2 in the dips of the collarbone.

The opening of this perfume is strong but clean and about 5 sprays will do the job. I want to mention again that it really keeps its strength tough day so there is no need to respray it. Freshness will follow you from the time you put it on, it has a reliable interval of showing off.   

It’s nice that the smell doesn’t have big oscillations except at the beginning when it fills the room with its intensity. It releases the same fragrant notes every hour. They are so nicely packaged but again they are packaged “by book”.

So I see Office For Man as a student who has all great grades but does not stand out at all… He is no different from any other good kid. It’s a real shame for the creators but we know that being average is a curse in this industry. 

Make sure to check out our article to learn tricks you didn’t know before for applying perfume best practices!

Where to Buy Office for Men?

The best place to buy Office For Men is Fragrance One website. There are great deals with discounts and free products over the internet so always be sure of your source of purchasing.

Office for Men used to be on Amazon, but as of the time of writing this (January 2022), it’s no longer present on Amazon.

If you follow Jeremy Fragrance then you can often get deals like coupon codes or even buy-1-get-1-free that you can use on his website.

Packaging 

The bottle is black and has a very simple shape. Actually, the entire presentation is pretty simple and it doesn’t provide that “luxurious” look that would justify the price.

office for men fragrance one jeremy

Office For Man comes in 3 sizes:  

  • 10ml / 0.3 fl. oz. 
  • 50ml / 1.6 fl. oz. 
  • 100ml / 3.3 fl. oz. 

Summary – is Office for Men Worth It?

Giving an answer to this question is very easy, and very difficult at the same time.

The quality of the product is at an enviable level, the creators knew what they were doing. They had the Office For Man mission in mind and they accomplished it. The scent is masculine, big, and strong. The performance is also great – projection, sillage, and longevity, in general, are beast. So we know that it has exceptional characteristics, and all of that is definitely a plus. 

On the other hand, it’s not unique, it doesn’t have its own personal stamp and the price is way too expensive. Although I am aware of the qualities that I listed, everything goes down when you see all this. If something costs 159 EUR that demands status quality and Office For Man is simply not at that level.

Saying all that, we’d say that Office for Men is simply not worth it — there are a lot more unique and beautiful fragrances that smell amazing and at the same time they are far more affordable.

The lack of imagination, creative enthusiasm, and energy leaves a big mark. The production of this perfume stopped at the point where it was supposed to make a boom. They simply stood on those safe branches. 

At least that’s how this perfume left an impression on me. It’s good, but not awesome.

Either way Office For Men would be Jeremy’s perception of art and that’s something we all should respect. There are still a lot of folks who love this fragrance and that’s just the way it is.

Have you tried Office for Men?

What do you think about it?

Let me know down in the comments!

Cheers!

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

2 comments
  1. Such a great way to end a great article on a controversial subject.
    I love Office, and I love Jeremy, really respectful way to get the info across!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts
tiziana terenzi kirke featured image

Tiziana Terenzi Kirke — Full Review [2023 Update]

Content Hide What Does Tiziana Terenzi Kirke Smell Like?How Long Tiziana Terenzi Kirke Lasts?When To Wear Tiziana Terenzi Kirke?How Many Sprays Of Tiziana Terenzi Kirke Is Enough?Where To Buy Kirke Tiziana Terenzi?Packaging Summary — It Tiziana Terenzi Kirke Worth It? Inspired by the beautiful mermaid goddess named Circe, Tiziana Terenzi Kirke reflects the collection of memories ... Read more