Dunkelheit Licht
Von Top-Designermarken inspirierte Düfte

Dieses großartige Parfum wurde 2018 von Initio Parfums Prives herausgebracht und löste eine Flut von Eindrücken und Kommentaren aus - viele hielten es für einen weiteren Oud-Duft, während andere es sofort als den besten Oud-Duft aller Zeiten bezeichneten.

Falls Sie das Parfümhandwerk von Initio noch nicht kennen: Das Unternehmen ist dafür bekannt, Düfte nur aus natürlichen Rohstoffen herzustellen, und das Oud For Greatness ist da keine Ausnahme. Wie der Name schon sagt, wird dieses dunkle Meisterwerk aus natürlichem Oud und natürlichem Agarholzöl hergestellt. Oder doch nicht?

In der Parfümerie ist Oud einer der teuersten natürlichen Inhaltsstoffe, weshalb die meisten Parfümhersteller verschiedene chemische Aromastoffe verwenden, die den Duft von natürlichem Oud imitieren.

Ist Oud For Greatness von Initio den hohen Preis wert, enthält es echtes Oud, und ist es wirklich der beste Oud-Duft? Schauen wir uns den Test an!

Oud für Großartiges
© Bildschöpfer & Eigentümer: fourthsense.co

INITIO PARFUMS PRIVÉS - Oud for Greatness kaufen

Wie riecht Oud For Greatness?

Oud For Greatness von Initio ist ein Parfüm auf Oud-Basis, das edel, warm und ein wenig dunkel riecht. Viele Menschen berichten, dass es sie an bestimmte Düfte erinnert, aber es besteht kein Zweifel, dass Oud For Greatness in seiner Zusammensetzung und seinem Duft extrem einzigartig ist.

Nach Angaben von Initio Parfums Privesind Noten:

Kopfnoten:

  • Safran
  • Muskatnuss
  • Lavendel

Herznoten:

  • Natürliches Oud
  • Agarholz

Basisnoten:

  • Patchouli
  • Moschus

Der Auftakt von Oud For Greatness wird durch den Duft von Safran als dominante Note erfüllt, die beim ersten Sprühen sehr leicht zu erkennen ist. Was diese Bombe so viel einzigartiger und interessanter macht, ist die Schärfe und Wärme, die von der Muskatnuss ausgeht und sich perfekt mit Safran als Hauptnote und einem leichten Hauch von Lavendel vermischt.

Oud und Agarholz können in der Kopfnote wahrgenommen werden, sind aber nicht auffällig oder dominierend. Es ist eher wie ein Schatten, der sich im Dunkeln hinter all den würzigen und warmen Kopfnoten versteckt und geduldig darauf wartet, dass er an der Reihe ist, den Thron zu übernehmen.

Das Patchouli aus der Basisnote ist ebenfalls spürbar und trägt zur Dunkelheit und Holzigkeit dieses wunderschön gestalteten Duftes bei.

Initio oud for greatness Notenpyramide
© Bildschöpfer & Eigentümer: fourthsense.co

Ich weiß, dass Oud eine Note ist, die nicht jeder mag, aber Initio hat es geschafft, diesen Duft so gut zu mischen, dass Oud ständig irgendwo im Hintergrund ist. Der Duft hat definitiv eine holzige Note, aber genau die Oud-Note zu riechen ist fast unmöglich.

Viele berichteten, dass Oud For Greatness sehr ähnlich riecht wie Baccarat Rouge 540 weil es auch die dominante Note des Safrans enthält, aber ich persönlich würde nie sagen, dass diese beiden Düfte ähnlich riechen. Ja, sie enthalten beide Safran in ihrem Auftakt, aber die Struktur und die Stimmung sind völlig anders. Ein Beweis dafür ist, dass einige sagen, dieser Duft rieche wie ein teureres Baccarat Rouge 540, während andere sagen, er rieche wie eine billigere Version von Baccarat Rouge 540.

Wenn ich Oud For Greatness mit anderen Düften auf dem Markt vergleichen müsste, würde ich sagen, dass es mich irgendwie an Tom Ford Oud Wood erinnert, das ebenfalls ein Parfüm auf Oud-Basis ist, aber auch hier gibt es nur den Duft von Oud Wood wieder, es riecht nicht wirklich danach.

Hat Oud For Greatness eine echte Oud-Note?

Die Debatte, die seit geraumer Zeit um diesen Duft geführt wird, lautet, Hat Initio echtes, natürliches Oud verwendet oder haben sie chemische Aromastoffe eingesetzt?

Als jemand, der mehrfach an natürlichem Oud gerochen hat, und aufgrund der Tatsache, dass ich ein 100% natürliches Oud-Öl in meiner Sammlung habe, war ich persönlich nicht in der Lage, echtes Oud zu erkennen und zu überprüfen.

Auf der Website von Initio heißt es, dass sie 100% echtes Oud verwendet haben, aber ich habe mir auch die Rezension von Aaron Terrance Hughes angesehen und er hat auch bestätigt, dass er nicht mit Sicherheit sagen kann, ob Oud For Greatness echtes Oud oder nur Aromachemikalien enthält.

Oud als Note hat einen sehr einzigartigen Duft und trocknet wie keine andere Note. Es ist schwierig, ihn zu beschreiben, denn es ist eine Frage des Gefühls, nicht nur eine Beschreibung des Duftes.

Wenn sie echtes Oud verwendet haben, wünschte ich, sie hätten eine etwas höhere Konzentration verwendet, denn das würde Oud For Greatness mit Sicherheit schwerer machen. Andererseits, wenn sie Aromachemikalien verwendet haben, haben sie sicherlich eine erstaunliche Arbeit geleistet, indem sie es bis zu dem Punkt gemischt haben, an dem es nicht einmal von den Experten herausgefunden werden kann.

Wie auch immer, Sie werden diesen warmen, holzigen Duft auf jeden Fall genießen!

Wie lange ist Oud For Greatness haltbar?

Oud For Greatness ist ein sehr lang anhaltendes Parfüm mit über 12 Stunden Haltbarkeit und etwa 3 Stunden großartiger Projektion.

Oud For Greatness ist einer dieser Düfte, die einen auch nach 12+ Stunden noch daran erinnern, wie schön man den ganzen Tag gerochen hat. Die Langlebigkeit ist phänomenal, mehr als ich erwartet hatte, und ich habe noch nie gehört, dass sich jemand darüber beschwert hätte, dass er nicht lange auf der Haut bleibt.

Die Projektion funktioniert auch großartig - ich erhalte etwa 3 Stunden Projektion und danach liegt der Duft näher an der Haut, ist aber immer noch wahrnehmbar. Ich weiß, dass das für einige Leute ein rotes Tuch sein kann, aber da die Langlebigkeit so großartig ist, ist es schwer, keinen Kompromiss einzugehen.

Silage ist ein weiterer Grund, warum Sie dieses holzige und würzige Aroma unbedingt kaufen sollten, da der Duft sehr stark ist und Sie sicherlich eine 5-6 Fuß lange Spur hinterlassen werden.

Ich persönlich empfinde Oud For Greatness nicht als einen aggressiven und aufdringlichen Duft. Ja, er ist stark und hinterlässt einen starken Eindruck, aber er riecht trotzdem sexy und reichhaltig.  

Wann trägt man Oud, um großartig zu sein?

Am besten trägt man Oud For Greatness an kälteren Tagen (vorzugsweise im Herbst und Winter). Aufgrund seiner holzigen, rauchigen und dunklen Aura ist er eher ein Duft für die Nacht. Er ist ziemlich tragbar und perfekt für viele Abendanlässe.

Aufgrund des holzigen und würzigen Duftes ist Oud For Greatness definitiv für kälteres Wetter und niedrigere Temperaturen geeignet - es funktioniert am besten im Winter oder Herbst und vielleicht an einigen kühlen Tagen im Frühling. Der Sommer ist ein absolutes No-Go, da er sich bei hohen Temperaturen nicht richtig öffnen und entfalten kann.

Normalerweise trage ich ihn nachts, zum Abendessen oder für Drinks mit Freunden, aber er kann auch tagsüber getragen werden.

Außerdem wird er als Unisex-Duft eingestuft, und ich kann mir vorstellen, dass beide Geschlechter ihn tragen können, aber um ehrlich zu sein, ist dieses Parfüm viel mehr ein männlicher Duft als ein weiblicher.

Wie viele Sprühstöße von Oud For Greatness sind genug?

Maximal 4 bis 5 Sprühstöße von Oud For Greatness sind mehr als genug, um eine optimale Wirkung zu erzielen. Da es sich um ein sehr starkes Parfüm handelt, sollten Sie es nicht übermäßig auftragen.

Wie ich bereits erwähnt habe, kann Oud For Greatness sehr leicht überdosiert werden, und wenn das passiert, kann es ziemlich unangenehm werden. Aufgrund der Intensität wird der Duft bei zu vielen Sprühstößen aggressiv, zu aufdringlich und sogar anstößig.

Seien Sie vorsichtig und tragen Sie nicht mehr als 5 Sprühstöße auf. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Pulspunkte und Sie werden eine ausgezeichnete Projektion erhalten - 2 Sprühstöße hinter den Ohren, 2 in der Vertiefung des Schlüsselbeins und 1 hinter dem Kopf. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie und wo Sie das Parfüm richtig auftragen, um eine optimale Wirkung zu erzielen, sollten Sie sich Hier finden Sie unseren Leitfaden.

Wo kann man Oud For Greatness kaufen?

Am besten kaufen Sie Oud For Greatness von Initio in einer Parfümerie, die autorisierter Wiederverkäufer von Initio-Parfüms ist. Wenn Sie online kaufen möchten, sind die besten Adressen Amazon, FragranceNet, FragranceX und die offizielle Website von Initio.

Die Marke Initio wurde als luxuriöse und nischenorientierte Parfümmarke sehr schnell Opfer vieler Klone und Fälschungen, so dass Sie besonders vorsichtig sein sollten, wenn Sie sich zum Kauf entscheiden.

Deshalb ist die sicherste und beste Option immer eine Parfümerie vor Ort, die ein autorisierter Wiederverkäufer des Hauses Initio ist und Abgesehen davon, dass Sie sicher sein können, dass Sie Ihr Geld nicht in den Müll werfen, können Sie es auch auf Ihrer Haut testen, bevor Sie eine endgültige Entscheidung treffen.

Wenn es darum geht, persönlich online zu kaufen, Ich würde empfehlen, den Flakon neben dem Fourth Sense Shop bei FragranceNet oder auf Amazon zu kaufen. - Ich bestelle persönlich bei ihnen und kann bestätigen, dass Sie das Original erhalten.

INITIO PARFUMS PRIVÉS - Oud for Greatness kaufen

Neben Fourthsense Shop, FragranceNet und Amazon können Sie Ihr Parfüm auch bei FragranceX und Die offizielle Website von Initio. Vergleichen Sie die Preise und wählen Sie das günstigste Angebot.

Die Preise für alle Quellen variieren ebenso wie die Lieferzeiten.

Vermeiden Sie auf jeden Fall den Kauf von Klonen und gefälschten Düften, da diese nicht dermatologisch an der menschlichen Haut getestet wurden und schwere Haut- und Gesundheitsschäden verursachen können.

Verpackung

Wie die anderen Initio-Düfte hat auch Oud For Greatness ein ähnliches Aussehen wie die anderen Düfte, aber dieses hier sieht so einzigartig und luxuriös aus.

oud for greatness verpackung
© Bildquelle: Facebook, Ersteller: E.I.

Die Schachtel ist mit einem Schutzumschlag versehen, der den Namen und die Konzentration des Duftes, den Markennamen und ein sehr interessantes, goldfarbenes Designer-Detail enthält, das viele an das Zeichen der Illuminaten erinnert. Seltsam, nicht wahr? Aber es sieht luxuriös aus.

Sobald man die Schutzhülle entfernt hat, erhält man die schwarze, matte und irgendwie gummierte Box, die sehr gut in der Hand liegt. Die Box selbst hat nicht viele Details, aber sobald man den oberen Teil entfernt, sitzt die Flasche im unteren Teil.

Die Flasche hat auch ein gummiertes Gefühl zu ihm und enthält auch das "Zeichen der Illuminati" oder sollte ich sagen "goldene Auge Ornament" und es sieht phänomenal. Die Kappe hat auch Initio Namen auf sie und der Zerstäuber macht einen guten Job.

Alles in allem sieht das ganze Erscheinungsbild so stilvoll, geheimnisvoll, luxuriös, etwas, das Sie stolz zeigen, um jede Person, die in Ihr Haus kommt und Sie werden wahrscheinlich bewundern es selbst für eine lange Zeit, nachdem Sie es bekommen.

Verfügbare Größen sind:

  • Probe von 7,5 ml
  • 90ml

Zusammenfassung - Ist Oud For Greatness das beste Oud-Parfüm?

Leider nein. Oud For Greatness ist nicht der beste Oud-Duft. Das bedeutet nicht, dass er nicht gut ist, es bedeutet nur, dass es viel bessere Oud-Düfte gibt.

Initio nennt dieses Projekt "Black Gold Project" und hat neben diesem Parfüm auch Oud For Happiness im Programm. Beides sind phänomenale Düfte, aber sie sind einfach nicht den Titel des besten Oud-Duftes wert.

Meiner persönlichen Meinung nach muss ein Duft, der als bester Oud-Duft bezeichnet werden soll, die ganze Magie, die Kraft und die "Farben" des Ouds präsentieren - es muss eine Geschichte über das Oud sein, nicht eine Geschichte, in der das Oud als Werkzeug dient, um es hervorzubringen.

Ist Oud For Greatness es wert?

In Anbetracht des Preises, der Leistung, der Einzigartigkeit und anderer Aspekte seiner Identität ist Oud For Greatness auf jeden Fall ein wertvolles Stück, das man in seiner Sammlung haben sollte, und das es definitiv wert ist.

Letztendlich ist dies wirklich ein schöner Duft, der vielen gefallen wird, und am besten ist es, wenn man ihn mit einer Erinnerung verbindet, indem man ihn zu einem besonderen Anlass an jemanden verschenkt. Es ist Teil unserer beste Winterdüfte für Männer in der Liste 2021, und sie gehört wirklich zu den besten, die es gibt.

Haben Sie es schon einmal ausprobiert? Was denken Sie darüber?

Lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen!

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5 Auszählung der Stimmen: 2

Bislang keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht nützlich war!

Lassen Sie uns diese Stelle verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

1 Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge
creed green irish tweed featured image

Creed Green Irish Tweed - Evergreen Spring King? Vollständige Überprüfung im Jahr 2023

Inhalt Ausblenden Wie riecht grüner irischer Tweed?Wann sollte man grünen irischen Tweed tragen?Wie lange hält grüner irischer Tweed von Creed?Wie viele Sprühstöße grüner irischer Tweed reichen aus?Wer trägt grünen irischen Tweed?Ist grüner irischer Tweed von Creed für Sie geeignet?Wo kann man grünen irischen Tweed von Creed kaufen?Woran erkennt man einen gefälschten grünen irischen Tweed?VerpackungZusammenfassung - ... Weiterlesen ...

Dark Light
Scent Inspired By Top Designer Brands

This greatness came out in 2018, released by Initio Parfums Prives, and it evoked the eruption of different impressions and comments — many considered it just another oud fragrance, while others immediately placed it as the best oud fragrance ever.

In case you’re not familiar with Initio’s fragrance craftsmanship — they are known for crafting fragrances with only natural, raw materials, and the Oud For Greatness is no exception. The name says enough, this dark masterpiece is made from natural oud and natural agarwood oil. Or is it?

In perfumery, oud is one of the most expensive natural ingredients which is why the majority of perfume houses are manipulating various aroma chemicals that mimic the scent of natural oud.

Is Oud For Greatness by Initio worth the hefty price, does it contain the real oud, and is it really the best oud fragrance? Let’s dig into the review!

oud for greatness
© Image creator & owner: fourthsense.co

Buy INITIO PARFUMS PRIVÉS – Oud for Greatness

What Does Oud For Greatness Smell Like?

Oud For Greatness by Initio is an oud-based perfume that smells classy, warm, and a little bit dark. Many people reported that it reminds them of certain fragrances, but there’s no doubt that Oud For Greatness is extremely unique in its composition and scent.

According to Initio Parfums Prive, notes are:

Top notes:

  • Saffron
  • Nutmeg
  • Lavender

Heart notes:

  • Natural Oud
  • Agarwood

Base notes:

  • Patchouli
  • Musk

The opening of Oud For Greatness is fulfilled with the scent of Saffron as a dominant note that is very easily detectable with the first spray. What made this bomb so much more unique and interesting is the spiciness and warmth that comes from the nutmeg and it blended perfectly well with saffron as the main note and slight touches of lavender.

Oud and agarwood can be noticeable in the opening but they are not prominent or commanding. It’s more like a shadow hiding in the dark behind all that spiciness and warmness of top notes patiently waiting for its turn to take the throne.

The patchouli from the base is also noticeable and adds to the darkness and woodiness of this beautifully crafted scent.

Initio oud for greatness notes pyramid
© Image creator & owner: fourthsense.co

I know that oud is a type of note that not everyone likes, but Initio managed to blend this one so well, that oud is constantly somewhere in the background. The scent definitely has the woody vibe, but to smell exactly oud note is nearly impossible.

Many reported that Oud For Greatness smells very similar to Baccarat Rouge 540 because it also contains the dominant note of the saffron but I personally would never say that these two fragrances smell similar. Yes, they both contain saffron in their opening, but the structure and the vibe are totally different. Proof of that is that some say that this fragrance smells like a more expensive Baccarat Rouge 540, while others say that it smells like a cheaper version of Baccarat Rouge 540.

If I had to compare Oud For Greatness to other fragrances on the market then I would say that it kinda reminds me of Tom Ford Oud Wood, which is also an oud-based perfume but once again, it just gives the scent of Oud Wood, it doesn’t actually smell like it.

Does Oud For Greatness Have Real Oud Note?

The debate that’s following this fragrance for quite some time now is, did Initio use real natural oud or did they use aroma chemicals?

As someone who smelled natural oud multiple times and the fact that I have a 100% natural oud oil in my collection, I personally wasn’t able to detect and verify they used real oud.

On Initio’s website, they say they used 100% real oud but I also watched the review of Aaron Terrance Hughes and he also verified that he cannot say for sure does Oud For Greatness has a real oud or only aroma chemicals.

Oud as a note has a very unique scent and it dries down like no other note. It’s difficult to describe it because it’s a matter of feeling, not just a description of the scent.

If they did use real oud, I wish they used a bit bigger concentration as that would most certainly give Oud For Greatness on heaviness. On the other hand, if they used aroma chemicals, they most certainly did an amazing job in blending it to the point where it can’t be figured out not even by the experts.

Either way, you will definitely enjoy this warm, woody scent!

How Long Does Oud For Greatness Last?

Oud For Greatness is a very long-lasting perfume with 12+ hours of longevity and around 3 hours of great projection.

Oud For Greatness is one of those scents that will remind you how beautiful you smelled the whole day even after 12+ hours. The longevity is phenomenal, more than I expected it to be, and I have never heard anyone complaining that it didn’t stay long on their skin.

The projection also works great — I get around 3 hours of projection and after that, the scent sits closer to the skin but it’s still detectable. I know that for some people it can be a red flag but with the longevity being so great, it’s hard not to make a compromise.

Silage is one more reason why you should definitely buy this woody and spicy aroma since the scent is very strong and you will certainly leave a 5-6 foot long trace behind you.

Personally, I do not find Oud For Greatness as an aggressive and in-your-face type of fragrance. Yes, it is strong and it leaves a powerful impression, but it still smells sexy and rich.  

When To Wear Oud For Greatness?

The best time to wear Oud For Greatness is during colder days (preferably fall and winter) and because of its woody, smoky and dark aura, it is more of a nighttime type of scent. It’s pretty wearable and perfect for many evening occasions.

Because of the woody and spicy scent, Oud For Greatness is definitely made for colder weather and lower temperatures — it works best in winter or fall, and maybe some chilly days of Spring. The summer is an absolute no-go as high temperatures will cause it not to open and perform properly.

I usually wear it during night-time, for dinner dates, or for drinks with my friends, but it can be wearable during the daytime as well.

Also, this is categorized as a unisex fragrance, and I can picture both genders pulling it off but truth to be told, this perfume is way more masculine scent than feminine.

How Many Sprays of Oud For Greatness Is Enough?

A maximum of 4 to 5 sprays of Oud For Greatness is more than enough for achieving optimal performance. As this is a very potent perfume, make sure not to overapply it.

As I already mentioned, Oud For Greatness can be very easily over-applied and if it happens, well, things can get pretty nasty. Because of the intensity, too many sprays will cause the fragrance to become aggressive, too pushy, and even offensive.

Be careful and do not apply more than 5 sprays. Focus on your pulse points and you will gain an excellent projection — 2 sprays behind your ears, 2 in the dip of your collarbone, and 1 behind your head. If you want to learn more about how and where to properly apply fragrance for maximum performance, make sure to check out our guide here.

Where to Buy Oud For Greatness?

The best place to buy Oud For Greatness by Initio is a physical perfumery that is an authorized reseller of Initio perfumes, or if you’re buying online, the best places are Amazon, FragranceNet, FragranceX, and Initio’s official website.

Initio brand, as a luxurious and niche-oriented fragrance brand very quickly became the victim of many clones and fakes so you should be extra careful when you decide to buy it.

That’s why the safest and the best option is always local perfumery which is an authorized reseller of Initio house and besides the fact you can be sure that you are not throwing your money in the trash, you can also test it on your skin before you make a final decision.

When it comes to buying online Personally, I would recommend buying the bottle next to Fourth Sense Shop at FragranceNet or on Amazon. — I personally order from them, and I can verify you will get the original.

Buy INITIO PARFUMS PRIVÉS – Oud for Greatness

Besides Fourthsense Shop, FragranceNet and Amazon, you can also get your bottle of this perfume on FragranceX and Initio’s official website. Compare the prices and choose the cheapest offer.

Prices on all sources vary just like shipping times.

Always do your best to avoid buying clones and fake fragrances as they are not dermatological tested on human skin and can cause serious skin and health condition.

Packaging

Same as other Initio fragrances, Oud For Greatness has a similar appearance as the rest of them but man, this one looks so unique and luxurious.

oud for greatness packaging
© Image source: Facebook, creator: E.I.

It comes with a slipcover wrapped around the box and it contains the name and the concentration of the fragrance, the brand name, and one, very interesting, designer, goldish detail that reminds many people of the sign of the Illuminati. Weird, right? However, it does look luxurious.

Once the slipcover is removed, you get the black, matte, and kind of rubberized box and it feels very good in your hand. The box itself doesn’t have many details but once you remove the top piece, the bottle sits in the bottom part.

The bottle also has a rubberized feel to it and also contains the “sign of Illuminati” or should I say “golden eye ornament” and it looks phenomenal. The cap also has Initio’s name on it and the atomizer does a good job.

All in all, the whole appearance looks so stylish, mysterious, luxurious, something you will be proudly showing off to every person that comes into your house and you will be probably admire it yourself for a long time after you get it.

Available sizes are:

  • Sample of 7.5ml
  • 90ml

Summary – Is Oud For Greatness Best Oud Fragrance?

Unfortunately, no. Oud For Greatness is not the best oud fragrance. That doesn’t mean it isn’t good, it just means that there are a lot better oud-based fragrances out there.

Initio calls this project “Black Gold Project” and besides this perfume, they also have Oud For Happiness in it. Both are phenomenal fragrances but they are simply not worth the title of the best oud fragrance.

In my personal opinion, for a fragrance to be called the best oud fragrance, all the magic, power, and “colors” of oud need to be presented — it has to be a story about the oud, not a story where oud serves as a tool to bring it up.

Is Oud For Greatness worth it?

Considering the price, performance, uniqueness, and other aspects of its identity, Oud For Greatness is definitely a valuable piece to have in your collection, and definitely worth it.

At the end of the day, this truly is a beautiful fragrance many will enjoy, and it’s best if you manage to tie it to memory — gifting it for a special occasion to your someone. It’s part of our best winter fragrances for men in the 2021 list, and it truly is among the best ones out there.

Have you tried it before? What are your thoughts on it?

Let us know down in the comments!

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 5 / 5. Vote count: 2

No votes so far! Be the first to rate this post.

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

1 comment
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts
nishane hacivat featured image

Nishane Hacivat – New Pineapple King? Detailed Review in 2023

Content Hide What Does Nishane Hacivat Smell Like?How Long Does Nishane Hacivat Last?When To Wear Nishane Hacivat?Nishane Hacivat vs. Creed Aventus – Differences & SimilaritiesWhere To Buy Nishane Hacivat?Packaging & PresentationConclusion – Is Nishane Hacivat Worth It? Founded in 2013, the house of Nishane reached massive success in previous years with the recognized quality of ... Read more