Dunkelheit Licht
Von Top-Designermarken inspirierte Düfte

Ariana Grande Cloud, ein Parfüm für Frauen, wurde 2018 produziert. Es erhielt viel Aufmerksamkeit, weil es sehr erschwinglich ist und wirklich gut riecht. Das Verhältnis zwischen Preis und Qualität ist wirklich toll, für wenig Geld kann man ein solides Produkt kaufen. Viele Prominente haben ihre eigene Parfümlinie herausgebracht, das ist eine beliebte Sache, aber dieses hier hat meine Aufmerksamkeit erregt. Es sticht heraus.

Der Duft Cloud ist sehr umstritten, weil er dem (viel teureren) Maison Francis Kurkdjian ähnlich ist. Baccarat Rouge 540 und darüber habe ich bereits geschrieben. Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie ihn lesen unter dieser Artikel

ariana grande wolke featured image

Ariana Grande Wolke kaufen


Aber für diesen Blogbeitrag, lassen Sie uns Ariana Grande Cloud im Detail zu überprüfen!

Wie riecht die Wolke von Ariana Grande?

Ariana Grande könnte wie ein süßer Kokosnuss-Gourmand-Duft riechen, der eindeutig von Maison Francis Kurkdjian inspiriert wurde Baccarat Rouge 540.

Cloud ist ein Parfüm, das die weiblichen Sinne anspricht und als solches sehr verführerisch ist. Wenn du es versprühst, wirst du die Süße riechen, etwas, das der Zuckerwolle oder einem Lutscher ähnelt. Danach kommen Noten von Vanille und Kokosnuss zum Vorschein. Alles zusammen ergibt einen Duft von Fantasie und Märchen. 

Obere Noten sind (1):

  • Lavendel
  • Birne
  • Bergamotte

Herznoten:

  • Schlagsahne
  • Praline
  • Kokosnuss
  • Vanille-Orchidee

Basisnoten:

  • Moschus
  • Holzige Noten

Es ist so ein mädchenhafter Duft und man hat das Gefühl, dass man die Süße buchstäblich aus der Luft essen könnte. Sobald du es versprühst, ist der Duft von Schlagsahne überall verteilt. Die gemütliche Blase bildet sich um dich herum, du musst dich nur in sie fallen lassen. Das ist das Gefühl, das man bekommt, aber es heißt ja auch Cloud, also keine Überraschung.

Ariana Grande Wolke Noten Pyramide
© Bildschöpfer & Eigentümer: fourthsense.co

Ich verwende nicht oft den Begriff "Klone", und in diesem Fall würde ich das auch nicht tun, denn obwohl der Anfang genau so riecht wie Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540und wenn man sie nebeneinander sprüht, kann man kaum unterscheiden, welcher der beiden ist, der Drydown ist anders.

Es wurde eindeutig von BK540 inspiriert, ist aber definitiv kein vollständiger Klon, so dass diese Parfümkritik speziell Cloud gewidmet sein sollte.

Ariana Grande Cloud wurde von Clement Gavarry hergestellt.

Wie lange hält die Wolke von Ariana Grande?

Dieses Parfüm hat einen guten Ruf in Bezug auf Qualität und Langlebigkeit. Wenn du Ariana Grande Cloud aufsprühst, hält es etwa 8 Stunden auf deiner Haut.. Die ersten beiden werden von einem intensiven Duft von Süße dominiert, später übernehmen die Basisnoten und man bekommt einen sanfteren Duft durch.

Die Silage ist sanft und luftig, sie hinterlässt auf jeden Fall eine Spur, wenn man vorbeigeht (ca. 6 Fuß). Aber, Cloud hat ein bisschen mehr intime Duft. Der volle Reichtum wird von denen gefühlt werden, die Sie näher lassen. Deshalb ist es verführerisch und gibt Ihnen das Gefühl einer warmen Umarmung. 

Die Projektion ist auch sehr gut - sie projiziert für die ersten 3-4 Stunden und sie projiziert für etwa 4-5 Fuß.

Die Leistung von Ariana Grande Cloud ist großartig, und sie ist besonders gut, wenn man den Preis bedenkt. Einige teure Parfums haben nicht eine solche Leistung. Das ist also definitiv ein großes Plus für Ariana und ihr Team.

Wann trägt man die Ariana Grande Cloud?

Dieser Duft gehört zum jugendlichen Geist und er ist sehr verspielt. Die beste Zeit, um Ariana Grande Cloud zu tragen, ist im Herbst und Winter, da die Süße perfekt mit der Kälte harmoniert.. Es ist für alltägliche Anlässe, nichts Formelles oder Klassisches. Ziehen Sie es an, wenn Sie mit Freunden einen Kaffee trinken gehen, spazieren gehen, einkaufen oder ins Kino gehen.

Es ist eher der Duft von jungen Mädchen, die Spaß haben, als der von ernsthaften Geschäftsfrauen. Cloud ist bunt, niedlich und süß. Du solltest ihn bei lustigen Gelegenheiten tragen, wenn du dich ein wenig entspannen willst. Tragen Sie es, wenn Sie sich frei fühlen und nehmen Sie sich Zeit, es zu genießen. Es ist schön, ein Parfüm wie dieses für zwanglose Anlässe zu haben, es leuchtet den Funken in ihm.

Wie viele Sprays von Ariana Grande Cloud sind genug?

Bei Parfüms wie Cloud können Sie beim Auftragen mit der Menge spielen. Die empfohlene Sprühdosis beträgt 3-4 Mal, aber es kann nicht schaden, etwas mehr auf die Haut aufzutragen, wenn Sie es wünschen. Die Wirkung ist jedoch dieselbe. Es ist nur eine Frage des Gefühls, das man beim Auftragen des Duftes hat.

Sobald du ihn versprühst, wirst du die Magie spüren, die dich weiter anzieht, wenn du ein Fan der süßen und gemütlichen Noten bist. Selbst wenn du ihn nicht mehr an dir riechst, werden es die Menschen um dich herum tun. Und sie werden es auch ergänzen. Auch Männer lieben Ariana Grande Cloud an Frauen und das ist kein Wunder - wer mag keine verspielten Düfte?!

Wo kann man die Original Ariana Grande Cloud kaufen?

Der Preis dieses Parfums ist im Verhältnis zu seiner Qualität wirklich symbolisch. Der beste Ort, wo Sie Ariana Grande Cloud kaufen können, ist definitiv Amazon, FourthSense, FragranceNet oder Ariana Grande Düfte Website.


Ariana Grande Wolke kaufen


Sie werden über die Qualität dieses Produkts erstaunt sein. Cloud ist der Beweis dafür, dass auch billigere Produkte besser sein können als teurere.

Wenn Sie jemanden in Ihrer Familie oder in Ihrem Freundeskreis haben, der die Musik von Ariane Grande liebt und ein Fan von ihr ist, ist dieses Parfüm ein ideales Geschenk. Es wäre auch ein tolles Geschenk für jemanden, der zur High School oder zum College geht. Die jugendliche Strömung dieses Parfüms bestimmt eindeutig sein Publikum und der Preis ist erschwinglich, so dass es super einfach ist, diejenigen zu überraschen, die Sie mit Cloud lieben.

Wie erkennt man eine gefälschte Ariana Grande Cloud?

Der Hauptunterschied zwischen dem Original und dem gefälschten Parfüm lag schon immer in der Art der Verpackung, im Flakon selbst und natürlich im Geruch. Dieser Frieden ist sehr beliebt und daher auch für die Hersteller von Fälschungen interessant. In diesem Fall gebe ich Ihnen einige Tipps, wie Sie eine Adriana Grande Cloud Fälschung erkennen können.

Box

Es gibt verschiedene Versionen der Kopien, aber auf jeder dominieren die Wolken. Auch eine Illustration des Universums ist vorhanden. Auf der Originalverpackung gibt es nur eine Wolke in einer bestimmten Form, in die der Name des Autors geschrieben ist. Auf dem echten Exemplar ist auf der Rückseite das Gesicht von Adriana Grande zu sehen, bei den gefälschten Exemplaren ist das normalerweise nicht der Fall.

Wenn man die Schachtel öffnet, findet man auf dem Original eine kleine Beschreibung des Duftes in zarten weißen Buchstaben.

Flasche

Die Originalflasche ist aus Glas mit einem Plastikdeckel, sie ist rund und durchsichtig. Es befindet sich auf einer Plattform, die die Form einer Wolke hat. Die gefälschte Flasche hat in der Regel eine solche Plattform. Das Glas ist dünner und die Kappe ist viel weicher als die echte Flasche. Sie können eine Leere in dieser Kappe fühlen. 

Geruch

Hier ist der Unterschied am deutlichsten. Gefälschte Parfüms sind nicht annähernd so gut wie das Original, wenn es um die Leistung geht. Sie halten maximal zwei bis drei Stunden an und die Süße schlägt einem auf den Kopf. Die Noten im gefälschten Parfüm mögen wie ein Original wirken, aber nach ein paar Sekunden werden Sie einen drastischen Unterschied feststellen.

Verpackung

Das Team, das hinter diesem Duft steht, hat ihn geschaffen, um aufzufallen. Er sieht sehr modern aus, ist urban und cool. Der Flakon sieht aufregend und verspielt aus. Er ist transparent und besteht aus Glas. Er steht auf einem weißen Sockel, der die Form einer Wolke hat. Die Schachtel glänzt und glitzert und zeigt das Gesicht der Autorin Ariana Grande. Eine wirklich lustige Präsentation des Parfums. 

Sie können es in verschiedenen Größen finden:

  • 30 ml (1,0 Unze)
  • 50 ml (1,7 Unzen)
  • 100 ml (3,4 Unzen)

Zusammenfassung

Wenn Sie einen Duft suchen, den Sie oft tragen können und der Spaß macht und voller Leben steckt, ist Cloud von Ariana Grande genau das Richtige für Sie. Die jugendliche Begeisterung schreit aus diesem Flakon. Er ist sehr dezent und doch auffällig. Intim und verführerisch. Niedlich und angenehm auf der Haut. Er ist sehr leicht zu tragen.

Was ihn noch besser macht, ist sein Preis. Er ist unglaublich günstig im Vergleich zu seinen Leistungen. Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis kann man kaum finden, das ist sicher. Es gibt Ihnen einen Hauch von Luxus und es ist großartig, dass es sich jeder leisten kann. 

Wenn Sie sich sexy und verführerisch fühlen und Ihr Selbstvertrauen bei alltäglichen Anlässen stärken wollen, wird Cloud die Arbeit für Sie erledigen. Ich kann ihn nur empfehlen, und Sie sollten ihn in Ihrer Sammlung haben.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5 Auszählung der Stimmen: 3

Bislang keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht nützlich war!

Lassen Sie uns diese Stelle verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

2 Kommentare
  1. Wow, hervorragende Rezension! Ich war unsicher, ob ich das Wolkenparfüm kaufen wollte, aber das hat mich überzeugt!
    Ich bewundere all die Gedanken und Schulden, die hier hineingesteckt wurden! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge
Frau mit Blumen

24 beste Sommerdüfte & Parfums für Frauen im Jahr 2024

Inhalt Ausblenden Chanel Paris ParisMugler Alien Goddess IntenseJean Paul Gaultier La Belle Fleur TerribleLancôme Idôle NectarPaco Rabanne Olympéa SolarDior J'Adore Parfum d'EauValentino Donna Born In Roma Coral FantasyMaison Margiela REPLICA Beach WalkMarc Jacobs Daisy LoveGiorgio Armani My WayLancôme La Vie Est Belle Soleil CristalDolce&Gabbana Light Blue Eau IntenseGucci Flora Gorgeous Gardenia (Eau De Parfum)Maison ... Weiterlesen ...
musc ravageur von frederic malle featured image

Musc Ravageur von Frederic Malle - Vollständige Bewertung im Jahr 2022

Inhalt Ausblenden Wie riecht Musc Ravageur?Wie lange hält Musc Ravageur an?Wann sollte man Musc Ravageur tragen?Wie viele Sprühstöße von Musc Ravageur reichen aus?Wo kann man Musc Ravageur kaufen?Verpackungszusammenfassung - Ist Musc Ravageur der König der Sinnlichkeit? Musc Ravageur von Frederic Malle hat mich wirklich fasziniert mit diesem zeitlosen und sinnlichen Duft, der es schafft ... Weiterlesen ...

Dark Light
Scent Inspired By Top Designer Brands

Ariana Grande Cloud, a perfume made for women, was produced in 2018. It received a lot of attention because it’s very affordable and it smells really good. The ratio between price and quality is really great, for a little money you can buy a solid product. Many celebrities released their line of perfumes, that’s a popular thing, but this one gained my attention. It stands out.

There is a lot of controversy about Cloud fragrance because it’s similar to (much more expensive) Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 and I already wrote about that. If you’re interested in that one you can read it in this article

ariana grande cloud featured image

Buy Ariana Grande Cloud


But for this blog post, let’s review Ariana Grande Cloud in detail!

What Does Ariana Grande Cloud Smell Like?

Ariana Grande Could smell like a sweet coconut gourmandy fragrance that was clearly inspired by Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540.

Cloud perfume is made to please female senses and as such, it’s very seductive. When you spray it, you’ll smell the sweetness, something similar to sugar wool or a lollipop. After that, notes of vanilla and coconut pop out. All together creates a scent of fantasy and fairy tale. 

Top Notes are (1):

  • Lavender
  • Pear
  • Bergamot

Heart Notes:

  • Whipped cream
  • Praline
  • Coconut
  • Vanilla orchid

Base Notes:

  • Musk
  • Woody Notes

It’s such a girly scent and you feel like you could literally eat sweetness from the air. Once you spray it whipped cream scent is all over the place. The cozy bubble is forming around you, you just need to fall in it. That’s the feeling you get, but, it’s called Cloud so no surprise there.

Ariana Grande Cloud notes pyramid
© Image creator & owner: fourthsense.co

I don’t often use the term clones and I wouldn’t in this case, because even though the opening smells exactly like Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540, and when you spray them side by side you can barely tell which is which, drydown is different.

It was clearly inspired by BK540 but definitely not a full clone so this perfume review should be dedicated especially to Cloud.

Ariana Grande Cloud was made by Clement Gavarry.

How Long Does Ariana Grande Cloud Last?

This perfume has a good reputation in terms of quality and longevity. When you spray Ariana Grande Cloud it will last for about 8 hours on your skin. The first two are dominated by an intense scent of sweetness, later the base notes take it over and you get a smoother smell through.

The silage is gentle and airy, it will definitely leave a mark after you walk by (around 6 feet). But, Cloud has a bit more intimate scent. The full richness will be felt by those who you let closer. That’s why It is seductive and gives you the feeling of a warm hug. 

Projection is also very good – it projects for the first 3-4 hours and it projects for about 4-5 feet.

The performance of Ariana Grande Cloud is great, and it’s extra great when you consider the price. Some expensive perfumes don’t have such a performance. So that’s definitely a big plus for Ariana and her team.

When to Wear Ariana Grande Cloud?

This fragrance belongs to the youthful spirit and it’s very playful. The best time to wear Ariana Grande Cloud is during fall and winter as the sweetness will blend perfectly with the coldness. It’s for everyday occasions, nothing formal or classy. Put it on when you go for coffee with friends, for a walk, shopping or going to the cinema.

It’s more like a scent of young girls having fun, than of serious businesswomen. Cloud is colorful, cute, and sweet. You should wear it for fun opportunities when you want to relax a little bit. Wear it when you feel free and take time to enjoy it. it’s nice to have a perfume like this for casual occasions, it lights up the spark in it.

How Many Sprays of Ariana Grande Cloud is enough?

With perfumes like Cloud, you can play with the amount while applying. The recommended spray dose is 3-4 times, but it won’t hurt to put some more on your skin if you want it. Still, the effect will be the same. It’s just a matter of the feeling you get while putting this fragrance on.

Once you spray it you’ll feel the magic that pulls you further, if you are a fan of the sweet and cozy notes. Even when you don’t smell it on you anymore, the people around you will. And they will complement it too. Men also love Ariana Grande Cloud on women and it’s no wonder – who doesn’t like playful scents?!

Where to Buy Original Ariana Grande Cloud?

The price of this perfume, in relation to its quality, is really symbolic. The best place where you can buy Ariana Grande Cloud is definitely Amazon, FourthSense, FragranceNet or Ariana Grande fragrances website.


Buy Ariana Grande Cloud


You will be amazed by the quality of this product. Cloud is proof that even cheaper products can be better than more expensive ones.

If you have someone in your family or friends who loves the music of Ariane Grande, and is a fan of her, this perfume is an ideal gift. It would also be a great present for someone who goes to high school or to college. The youthful flow of this perfume clearly determines its audience and the price is affordable so it’s super easy to surprise those you love with Cloud.

How To Spot a Fake Ariana Grande Cloud?

The main difference between the original and the fake perfume has always been in the way it is packaged, in the bottle itself, end of course in the smell. This peace is extremely popular, so it’s also interesting for fake manufacturers. In this case, I’ll give you some advice on how to spot a fake Adriana Grande Cloud.

Box

There are different versions of the copies, but on each one, the clouds are dominating. An illustration of the universe is present too. On the original packaging, there is only one cloud in a specific shape and the author’s name is written in it. The real one on the back has the face of Adriana Grande, fake ones usually don’t.

When you open the box, the original has a little description of the fragrance written in soft white letters.

Bottle

The original bottle is made of glass with a plastic cap, It’s rounded and transparent. It’s located on a platform that is in the shape of a cloud. Fake one usually font has the platform. Glass is thinner and the cap is so much softer than the real one. You can feel a void in that cap. 

Smell

Here the difference is most obvious. Fake perfumes are not nearly as good as the original when it comes to performance. They last from two to three hours maximum and the sweetness hits you in the head. The notes in the fake perfume may seem like an original, but after a few seconds, you will notice a drastic difference.

Packaging

The team behind this fragrance made it to catch the eye. It is very modern looking, it is urban and cool. The bottle looks exciting and playful. It’s transparent and made of glass. Located on a white pedestal that’s in the shape of a cloud. The box is shiny, it glitters and there’s the face of the author, Ariana Grande. Truly a fun perfume presentation. 

You can find it in different sizes:

  • 30 ml (1.0 oz)
  • 50 ml (1.7 oz)
  • 100 ml (3.4 oz)

Summary

If you want a fragrance that you can wear often and something that’s fun and full of life, Cloud by Ariana Grande is for you. The youthful enthusiasm screams out this bottle. It’s very discreet and yet noticeable. Intimate and seductive. Cute and comfortable on the skin. It is very easy to wear.

What makes it even better, is the price. It’s incredibly cheap compared to its performances. You can hardly find a better price-quality ratio, that’s for sure. It gives you a touch of luxury and it’s great that everyone can afford it. 

When you want to feel sexy, seductive, and to boost your self-confidence on everyday occasions, Cloud will do the work for you. I sincerely approve of it and you should have one in your collection.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 5 / 5. Vote count: 3

No votes so far! Be the first to rate this post.

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

2 comments
  1. Wow, excellent review! I was uncertain if I wanted to buy the cloud perfume, but this convinced me!
    I adore all the thought and debt put into this! <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts
miss dior blooming bouquet featured image

Miss Dior Blooming Bouquet by Dior – Full Review in 2023

Content Hide What Does Miss Dior Blooming Bouquet Smell Like?How Long Does Miss Dior Blooming Bouquet Last?How Many Sprays of Miss Dior Blooming Bouquet Is Enough?When To Wear Miss Dior Blooming Bouquet?Was Miss Dior Blooming Bouquet Reformulated?Where To Buy Miss Dior Blooming Bouquet?PackagingConclusion – Is Miss Dior Blooming Bouquet Worth It? Tom Ford’s Lost Cherry, ... Read more